previous arrow
next arrow
Slider

Jonas Stoll

JAHRGANG: 1998

MEINE GESCHICHTE

Schon von klein auf ging es mit der ganzen Familie auf Bike Tour. Mit Thomas, meinem Cousin, war ich schon früh bei Rennen live dabei. Solche Emotionen muss man einfach selbst erlebt haben. Die Faszination der Grenzen, Emotionen und der vielen dazugehörigen Faktoren, machen den Mountainbike-Sport zu etwas Grossartigem.

Mit Stolz fahre ich unsere «Familien-Bikes» und helfe als Teilzeitmitarbeiter die Firma vorwärts zu bringen. Ich freue mich auf meine Rolle als Bindeglied zwischen Firma und Team und bin überzeugt, dank des perfekten Umfelds sportlich einen grossen Schritt nach vorne zu machen.

Erfolge

2018: U23

  • Sieg Bike-Festival Marathon Leogang

Ziele

Kurzfristig

- Siege bei regionalen Rennen
- U23 national Top 10

Langfristig

- U23 Podestplätze und Weltcup Top 15

Kontakt

ImpressumDatenschutz
Website powered by Valpix GmbH