Luca Schätti geht weiter seinen Weg!

«Ich habe einen Plan»: Mit diesen Worten begann im Jahr 2016, in Echallens an der Schweizermeisterschaft, unsere 4-jährige Partnerschaft mit Luca. Eine erfolgreiche mit viel Herz. «Luca war für uns wie ein Sohn», äusserten wir uns jeweils. Das war so und sagt alles zu unserer Beziehung.

Bereits diesen Frühling wollten wir den Vertrag mit Luca verlängern. Aus Sicht des Marketings war Luca ein äusserst wertvoller Fahrer für uns. Dann kam die Covid-19 Pandemie und vieles war plötzlich anders. Die tollen Leistungen an EM und WM rückten Luca ins Rampenlicht. Wir, das Management des Swiss MTB Pro Team, gaben nochmals alles um den Vertrag zu verlängern. «Ich suche neue Impulse, brauche Vorbilder und will einen Schritt weiterkommen», war Lucas Absicht.

Nun hat Luca ein neues Team gefunden, welches auch seinem Wunsch nach Veränderung entgegenkommt. Der Team-Manager des neuen Teams von Luca kontaktierte uns. Es war ihm wichtig uns zu informieren, dass er Luca nicht abgeworben hat. Was sind wir doch für eine tolle Mountainbike-Familie!

«Lieber Luca, wir müssen Dich jetzt ziehen lassen. Deine aufgestellte und lockere Art wird uns sehr fehlen. Alles Gute!»

 

© 2020 Kuestenbrueck / EGO-Promotion
© 2020 Kuestenbrueck / EGO-Promotion
© 2020 Sigel / EGO-Promotion
© 2020 Kuestenbrueck / EGO-Promotion
© 2020 Sigel / EGO-Promotion
previous arrow
next arrow
 
Website powered by Valpix GmbH